Reinhild Hoffmann beschreibt die Entstehung ihres Stücks "Vier". (Teil 2)

Reinhild Hoffmann gibt ihr Solo „Vier“ (UA 1992) an die Tänzerin Héloise Fournier weiter. (Berlin, August 2013)

Wir beobachten die Probenarbeit und fragen: Wer kann das Stück tanzen?

Reinhild Hoffmann gibt ihr Solo „Vier“ (UA 1992) an die Tänzerin Héloise Fournier weiter. (Berlin, August 2013)

Hat Mary Wigman selbst den Begriff "Ausdruckstanz" für ihre Arbeit verwendet?

Irene Sieben spricht über das Wigman Studio der 1960er Jahre in Berlin. (Berlin, September 2013)

Wie haben Dore Hoyer und Manja Chmiél den Begriff "Ausdruckstanz" verwendet?

Irene Sieben spricht über das Wigman Studio der 1960er Jahre in Berlin. (Berlin, September 2013)

Irene Sieben und Martin Nachbar sprechen über ihre Erfahrung mit Rekonstruktionsarbeit und Weitergabe im Tanz.

Irene Sieben und Martin Nachbar im Gespräch. (Berlin, September 2013)