Rekonstruktionsarbeit an dem Tanz "Begierde". (Teil 2)

Christina Ciupke und Anna Till treffen Martin Nachbar im Studio und nehmen bei ihm eine Rekonstruktionsklasse zu den Tänzen „Affectos Humanos“ (1962) von Dore Hoyer.

Rekonstruktionsarbeit an dem Tanz "Begierde". (Teil 3)

Christina Ciupke und Anna Till treffen Martin Nachbar im Studio und nehmen bei ihm eine Rekonstruktionsklasse zu den Tänzen „Affectos Humanos“ (1962) von Dore Hoyer.

Rekonstruktionsarbeit an dem Tanz "Begierde". (Teil 4)

Christina Ciupke und Anna Till treffen Martin Nachbar im Studio und nehmen bei ihm eine Rekonstruktionsklasse zu den Tänzen „Affectos Humanos“ (1962) von Dore Hoyer.

Inwieweit basiert Dein Ansatz Rekonstruktion zu unterrichten auf der Art und Weise wie Waltraud Luley mit Dir an der Rekonstruktion der „Affectos Humanos“ gearbeitet hat?

Martin Nachbar spricht über seine Erfahrungen mit der Rekonstruktionsarbeit von Dore Hoyer’s Tänzen ”Affectos Humanos”. (Berlin, Dezember 2013)

Wie wirkt sich die Existenz von Archiven auf den Tanz aus?

Martin Nachbar spricht über seine Erfahrungen mit der Rekonstruktionsarbeit von Dore Hoyer’s Tänzen ”Affectos Humanos”. (Berlin, Dezember 2013)